Dienstag, 4. September 2012

1. Welpentreffen

Bei herrlichem Spätsommerwetter
trafen wir am letzten Sonntag, 02. September 2012
fast alle Welpen aus unserem A- und B-Wurf !

Insgesamt fanden sich 13 Hunde und 23 Personen ein, 
worüber wir uns riesig freuten !

Samstags wurden die Zelte in unserem Garten aufgebaut...

 ...Kuchen gebacken...

Sonntags war es dann soweit pünktlich um 12 Uhr trafen alle ein...

...nachdem sich alle freudig begrüßten, ging es auch schon los...

...Punktegewusel...

...wo bleibt ihr denn alle...

...Amely bei ihrer Lieblingsbeschäftigung "Strohballenklettern"...

...Beauty Bellflower (Bella) macht es ihr sofort nach...

...Daphne (die Gefährtin von Dauno) macht es den beiden nach...
von li. Black Rose, Amazing Aramis, Buttons and Bows (Dauno), 
Daphne und Baron Jasper...

...Black Sparrow (Plato) und Agathon (Tom)...

...alle auf dem Weg zum Wasser...

...und endlich Abkühlung...

...Plato wollt gar nicht mehr raus...


...alle hatten ihren Spaß...

...Aramis in Action...

...kurze Pause im Schatten...

...Paula und Dauno...

...Avatar Marcel und Tine...

Aramis, Celine und Claude...

...Tom (Agathon)...

...Gruppenfoto...

...kurz vor dem Auto wurde noch einmal über die Wiesen getobt...

...vorne Avatar, hinten von links Rose, Plato und Tom..

...gemütliches Beisammensein...

...Bella vernarrt in Avatar, Rose schaut nach dem Rechten 
und Amely wartet auf die Würstchen...

...Amely kann es kaum fassen...
wie jetzt sind die etwa alle schon weg ????

Tschüß bis zum nächsten Mal und vielen Dank an alle
Zweibeiner, die teilweise sehr weite Wege 
auf sich genommen haben
um uns mit "unseren" Hunden 
zu besuchen, es war sehr schön mit Euch !!!

3 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Das war ja ein tolles Treffen. Da war bestimmt die Freude riesengroß. Schön wenn der Kontakt zur ganzen "Hundefamilie" micht abreisst.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
Hallo lieber Uli,
Es war ein wunderschöner, interessanter Tag, mit vielen tollen Leuten und Hunden. Es hat viel Spaß gemacht, und Ihr habt Euch soviel Arbeit gemacht. Aber es hat sich gelohnt. Es war sehr schön. Es war toll Bellas Geschwister aus dem A-Wurf nochmal zu sehen. Und es war toll die Hunde aus dem B-Wurf nochmal zu sehen, bei deren Aufzucht ich ja fast mit dabei sein durfte.
A oder B Wurf alles tolle Hunde !
Macht weiter so ! Bis bald

Claudia, Wolfgang mit Annabell (Bella)

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike, Lieber Uli, liebe Tine, Lieber Marcel;
Ein ganz grosses Lob und Dankeschoen fuer diesen wunderschoenen Tag. Es war einfach schoen mit lieben Menschen und Tieren in der Natur und bei herrlichem Wetter spazieren zu gehen. Treffpunkt war perfekt und einfach zu finden. Die Wanderung nicht zu lang und dann geschmueckt mit "Schwimmbad Natur". Der nachtraegliche Kaffeklatsch und dann auch noch Staerkung vom Grill als Entschaedigung fuer die lange Heimreise, einfach super und sehr gut organisiert. Es wurden neue Freundschaften geschlossen bei Mensch und Tier. Vielen, vielen Dank. Wir sind naechstes Jahr wieder dabei. Lieben Gruss an Alle 2 und 4 Beiner. U. R. A. B.