Sonntag, 9. Dezember 2012

Danke...

möchten wir sagen an Karin und Manfred für die lieben Worte
über die wir uns so gefreut haben, daß wir sie für alle veröffentlichen möchten:

 Liebe Heike, lieber Uli und liebe Dalmis,
 genau vor einem Jahr haben wir uns kennen gelernt.
 Wir haben damals schon gewußt, das wir an die richtige Tür geklopft haben.
 Das Ergebnis ist Bella!
 Mit Bella haben wir den absoluten Glücksgriff gemacht. Sie strahlt eine pure Lebensfreude aus,
ist sehr sehr lieb und alles was man sich denken kann.
Noch dazu ist sie Blickfang, egal wo wir sind, wir werden immer auf Bella angesprochen, auch wenn
das für uns natürlich in dem Sinne zweitrannig ist. Sie ist einfach eine klasse Hündin!!!
 Ja Heike, dat haste joot gemaat!!!
 Wir werden uns auf jeden Fall Weihnachten telefonisch bei Euch melden, dann können wir
uns noch mal gerne mit unseren Dalmis treffen!
 Bis dahin wünschen wir Euch einen schönen 2. Advent und alles Liebe.

Liebe Grüße
Bella und die Stöcklers

Als kleines "Dankeschön" habe ich eine Collage gemacht, die Bella von der
2. Woche bis zum 6. Monat zeigt!
 
Wir sind so glücklich, daß all unsere Kleinen so tolle Familien gefunden
haben, die sie so liebevoll begleiten wie auch Ihr Eure Bella.
 
Weiterhin wünschen wir all unseren Welpenkäufern viel Freude mit und an 
ihren Hunden und wir freuen uns selbstverständlich über alle zugesandten Bilder und Berichte!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo !!
Ja diesem Text können wir uns nur anschließen, wir haben uns vor ca. 1,6 Jahren kennengelernt und haben die Bella BROWN (Annabell) Auch wir können nur sagen HEIKE DAT HAST DU JOT JEMACHT !!!! Bella ist voller Leben, und Zuneigung macht viel Freude und bringt uns jeden Tag zum Lachen. Heike ! Weiter so als Züchterin, wir freuen uns alle auf die nächsten tollen Welpen.

Claudia , Wolfgang mit Bella (Brown)