Donnerstag, 18. Juli 2013

C- Wurf of Haddon Hall !

Im Neuen zu Hause

Die Zeit ist viel zu schnell vergangen, 
alle unsere 12 Kleinen  sind uns wieder so
ans Herz gewachsen, dass der Abschied
wie immer sehr schwer fällt!

Aber nun ist es Zeit die große, weite Welt mit
Euren neuen Familien zu erkunden!
Lebt wohl ihr Süße, vor 8 Wochen wurdet ihr geboren,
Eure Mama hat das alles prima und klasse gemeistert,
12 Zwerge ohne Probleme zur Welt gebracht und sich
rührend und aufopfernd um Euch gekümmert!
Es hat so viel Freude gemacht mit Euch, doch
nun wo aus Euch Zwergen, kleine Dalmatiner geworden
sind, die neugierig und wissbegierig gefördert und
gefordert werden wollen, geht ihr hinein in Euer neues
Leben, wir wünchen Euch und Euren neuen Besitzern
alles Glück dieser Erde, viel Freude und tolle 
gemeinsame Jahre! 

 ...ein letzter Versuch alle auf ein Foto zu bekommen...

...Classical Dancer lebt jetzt in Luxembourg...

...Casimir Shakir wohnt jetzt in Gevelberg...


...Cuty Candace lebt nur bei ihrer Familie in Hessen...


...Charming Pearl lebt nun in Tschechien...
...sie hatte die längste Heimreise... über 900 km...

...Captain Pepper lebt in Kaiserslautern bei
seinem Halbbruder Balzing Heart und Cousin
Avatar of Haddon Hall...

 ...Cool Constantin lebt in Sachsen...

 ...Cherry Easy Lady lebt in Ennepetal...

 ...Caesar Gaius lebt nun in Luxembourg...

 ...Costa Rico lebt in Herzogenrath/Aachen...

...Cronos lebt nun in Köln...

...Coco Chanel lebt im Stuttgarter Raum...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike, lieber Uli
Captain Pepper hat sich sofort wohlgefuehlt in seinem neuen zu Hause. Avi passt gut auf ihn auf.
Nochmals Vielen Dank fuer so einen tollen Hund. Er st ein Schmuser wie Avi. Wir koennen euch nicht genug danken. Nach dem Tod unseres 1. Dalmatiners names (Lucky) waren wir am Boden zerstoert. Durch deinen Avi (Avatar) kam wieder Leben und Freude in unser Haus. Die Entscheidung Avi einen Bruder (Blaze) zum Spielen und Toben zu schenken, war total richtig. Alls wir deine Kleinen vom C-Wurf besuchten, war sofort die Entscheidung gefallen dass Captain Pepper zu uns nach Hause kommt. Sein liebes Wesen, seine Spielfreude, seine Ausstrahlung bereichert nun unsere kleine Dalmi Familie. Danke dass wir das Glueck haben duerfen mit diesen 3 wunderbaren Hunden jeden Tag neu zuerleben. Ich wuensche euch Beiden noch viel Erfolg und Spass bei den Wuerfen die hoffentlich noch folgen werden. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid. Liebe Gruesse und Kisses an die 2-&4 Beiner Von Haddon Hall.