Freitag, 6. September 2013

Überraschungsbesuch aus Luxembourg !

Wir hatten tollen Überraschungsbesuch aus Luxembourg!

Als Claude uns eine e-mail schrieb, dass er uns mit dem Flugzeug einen Kurzbesuch abstatten möchte und auf dem ganz in unserer Nähe gelegenen Flugplatz Aachen-Merzbrück landen würde, freuten wir uns sehr ihn und seine Mutter wieder zu sehen.

Die Überraschung war gelungen, ich stand am Flugplatz Aachen-Merzbrück, hatte klein Cleo mit, die von den Sportflugzeugen und Segelfliegern total begeistert war, und wartete....dann die Landung und wer stieg aus... Claude, seine Mutter und zu meiner unbeschreiblichen Freude
"Amazing Aramis" 
der mittlerweile ein routinierter Flughund und Pilotenbegleiter ist !

...Landeanflug... da ahnte ich noch nicht, dass Aramis als Flugbegleithund mit an Bord ist...

...leider mussten wir im Restaurant nach Wasser für unseren coolen Piloten Aramis fragen...

 ...auch Comtess Cleopatra benahm sich sehr vorbildlich im Restaurant und wartete 
genau so brav wie ihr Cousin Aramis, während wir zu Mittag aßen...

...noch schnell ein gemeinsames Fotos im Restaurant...

...dann ging es zum Flugzeug zurück...

...ein gemeinsames Abschiedsfoto vom stolzen Piloten Amazing Aramis und
der coolen Cousine Comtess Cleopatra...

...auch der direkt dahinter landende ADAC Hubschrauber, der nicht gerade leise war,
 liess die beiden vollkommen kalt...

...natürlich wurde Aramis auch ordnungsgemäß der Hörschutz angelegt...

...klein Cleo wollte unbedingt mitfliegen und setzte sich zum Gepäck...

...Aramis, schon auf der Rückbank Platz genommen, hielt Ausschau nach Cleo...

...und sie durfte auch einmal "Probe" sitzen...

...nach einem schönen Nachmittag gingen die Luxembourger wieder in
die Luft, hier noch neben dem Tower zu sehen...

...ein letztes Abschiedsfoto und dann fuhren auch wir nach Hause...

Vielen Dank für Euren Besuch lieber Claude, wir haben uns riesig darüber gefreut
und warten schon auf die nächste e-mail, in der es dann wieder heisst.. habt ihr
morgen Mittag Zeit.... wir landen !

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

SUPER !!!

Super Cooler Aramis !

Dein Schwesterchen Annabell ist stolz auf ihren großen Bruder !

Schöne Bilder !

Liebe Grüße Claudia, Wolfgang und Bella

Tibi & Toby hat gesagt…

Bohhh das sind super tolle Fotos.
Ein Flughund...klasse, da wärst du bestimmt gern mit geflogen...
Ich winke dann in Gedanken von hier...
Wuff Tibi