Freitag, 28. Januar 2011

Lieber Besuch..

Gestern hatten wir lieben Besuch von Chaciras und Dalmaras Züchtern:

Dalmara staunt nicht schlecht, als sie sieht wer da kommt, kurz überlegen....die kenne ich doch...das ist doch meine Ziehmama und mein Ziehpapa....Andrea und Karl Heinz
...Natya geht Karl Heinz freudig begrüßen....

...Chacira kommt schnell hinzugeeilt, als sie Andreas und Karl Heinz Stimme hört....
...später beim Pizzaessen mußte Chacira dezent mit Ihrem "Ziehpapa" kuscheln....

...natürlich mit nur einem Hintergedanken....da konnte auch Karl Heinz nicht wiederstehen....
...mmmm...das war aber lecker....
....als die beiden weg waren, wollte Chacira direkt die Homepage bearbeiten..ich konnte sie dann aber davon überzeugen, daß ich das lieber selber mache....






Keine Kommentare: