Freitag, 14. Januar 2011

Unser Neuzugang


Heute möchten wir Ihnen unseren lieben Neuzugang vorstellen!

Vor 3 Monaten, am 14.10.2010 kam unsere "Natya von Sierion" aus der Zucht von Marion Sieger zu uns nach Hause!
Dursch Zufall erfuhren wir von unserer langjährigen, guten Freundin, Andrea Remarque, daß Natya an ihre Züchterin zurück gegeben wurde. Als wir Natya kennenlernen durften, waren wir sofort in sie verliebt und sie in uns, sie mochte uns von Anfang an, als ob sie gewußt hätte, daß wir ihre "neuen" Besitzer werden. Die Einführung in unser Rudel lief reibungslos und ohne Probleme. Wir hatten von unseren beiden "Schätzchen" aber auch nichts anderes erwartet. Unsere "Chacira und Dalmara vom Schaesberger Wald"  aus der Zucht von  Andrea Remarque, nahmen die Kleine liebevoll an ! Das einwandfreie Wesen der "Schaesberger", was wir übrigens bei allen "Schaesbergern" nur so kennen, ließ uns keine Minute daran zweifeln !

Heute, knapp 3 Monate später, können wir mit großer Freude berichten, daß Natya sich bei uns sehr wohl fühlt und wunderbar eingelebt hat. Mit ihrem vorbildlichen Wesen, ihrer liebenswerten Art gegenüber Mensch und Tier, mit ihrer ungebändigten Lebensfreude hat sie Freude in unser Haus  gebracht und wenn wir heute sehen, wie die "Drei" miteinander spielen, toben und schmusen, so sehen wir uns darin bestätigt, daß die Entscheidung Natya zu uns zu holen die richtige war.

Keine Kommentare: