Donnerstag, 6. Mai 2021

Was für ein 
denkwürdiger Tag...
heute feiert mein  
 
A - Wurf
 
seinen  10. Geburtstag !!!
 

 
Was für eine große Freude,
was für ein tolles Datum,
 
heute vor  10 Jahren ging ein Herzenswunsch 
in Erfüllung, mein A- Wurf erblickte das Licht der Welt !!!
 
2005 gründete ich meine Zuchtstätte und 6 Jahre später
war es endlich soweit, mein erster Wurf wurde durch
meine Stammhündin DALMARA geboren.
Sie schenkte 9 wundervollen Hundekindern das Leben,
3 Mädels, Amely, Bella und Tally
und 6 Jungs Gus, Aramis, Avatar, Tom, Basco und Carlos.
 
Alle entwickelten sich prächtig und fanden liebevolle
Familien, die sich rührend um sie kümmern und auch,
nach all den Jahren, Kontakt mit mir halten.
Vielen Dank für für Euer Vertrauen in meine Zuchtstätte
knuddelt alle ganz fest von ihrer Ziehmama,
ich wünsche Euch allen noch lange Freude am Leben,
in meinem Herzen hat jeder einzelne von Euch
seinen festen Platz!!! 
 
Schön, daß es Euch gibt....
 

 

Keine Kommentare: